Beschreibung
Mit der Corona-Pandemie ist der digitale Kundenkontakt in den Mittelpunkt gerückt.
Kein Ereignis hat die Digitalisierung in den letzten Jahren mehr beschleunigt.
In diesem Zuge wird digitales Marketing zur Pflicht und Selbstverständlichkeit als eine von vielen Möglichkeiten, Kunden anzusprechen und für sich zu gewinnen und ist daher immer Bestandteil eines umfassenden Marketing-Mix.
Zudem sind soziale Netzwerke - als Bereich des digitalen Marketings - inzwischen ein wichtiger Baustein der Kommunikationsstrategie, denn sie bieten eine hervorragende Möglichkeit, sich mit Kunden, Mitgliedern und neuen Zielgruppen zu vernetzen und in den Dialog zu treten.
Im Rahmen eines Updates möchten wir Ihnen zu diesen wichtigen Themen einen Überblick über bestehende und neue Unterstützungsleistungen geben, die Ihnen seitens der AGVR, unserer Verbundpartner und der Genossenschaftsakademie Weser- Ems zur Verfügung stehen.
In einem kostenlosen Webinar beleuchten wir folgende Aspekte mit Ihnen:
- QualitätsCheck Digitales Banking 2.0
- BeSocial
- Kampagnen der AGVR
- Unterstützungen der VR-Networld
- Qualifizierungsangebot der Genossenschaftsakademie Weser- Ems
- Verbandsübergreifende Mehrwerte
Die Veranstaltung soll auch ein Kick Off für einen regelmäßigen Austausch sein, der sich an alle Kolleg*innen richtet, die digitale Medien operativ betreuen und die Kanäle der sozialen Medien managen.
Für die gezielte Ansprache und Einladung des verantwortlichen Empfängerkreises bitten wir um eine Anmeldung.